alwa Herbstkampagne: Nachhaltigkeit - für die Zukunft der Menschen, die wir lieben
Im September und Oktober sorgt alwa mit einer reichweitenstarken Kampagne zum Thema "Nachhaltigkeit" für Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern.
Im September und Oktober sorgt alwa mit einer reichweitenstarken Kampagne zum Thema "Nachhaltigkeit" für Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern.

"Leben ist Bewegung", so lautet das Motto des "alwa ist leben"-Preises 2020 der alwa-Stiftung. Ob Vereinsturnier, Mannschaftsreise, Bewegungskonzept im Kindergarten oder Jonglier-AG - in diesem Jahr geht es sportlich zu. Der "alwa ist leben"-Preis ist mit insgesamt 30.000 Euro dotiert und erhält 2020 prominente Unterstützung.
"Turnen für den guten Zweck" hieß es bei der alwa Charity Challenge, die von prominenter Seite unterstützt wurde. Pro Teilnehmer spendete die alwa-Stiftung fünf Euro an gemeinnützige Projekte in Baden-Württemberg. Insgesamt kamen so 8.000 Euro an Spendengeldern für den guten Zweck zusammen.
Die deutschen Mineralbrunnen antworten mit der neuen Online-Plattform "Dialog Natürliches Mineralwasser" auf die von leitungswassernahen Unternehmen, Politik, Stiftung Warentest und anderen Institutionen öffentlich geführte Diskussion über Mineralwasser.
"Leben ist Musik" - unter diesem Motto stand der diesjährige "alwa ist leben"-Preis der alwa-Stiftung, der mit insgesamt 30.000 Euro dotiert war. Zehn Nachwuchsmusiker aus ganz Baden-Württemberg wurden für ihr herausragendes Können geehrt. Sieger des "alwa ist leben"-Preises wurde Miricalls aus Stuttgart, die sich nicht nur über 10.000 Euro sondern auch über ein professionelles Coaching durch das Popbüro Stuttgart freuen darf.