Mit jeder Flasche zu mehr Glückszeit Mit jeder Flasche zu mehr Glückszeit

alwa berichtet Presseinformationen



Juni 2020

Charity Challenge: alwa-Stiftung spendet 8.000 Euro an gemeinnützige Projekte in Baden-Württemberg


"Turnen für den guten Zweck" hieß es bei der alwa Charity Challenge, die von prominenter Seite unterstützt wurde. Pro Teilnehmer spendete die alwa-Stiftung fünf Euro an gemeinnützige Projekte in Baden-Württemberg. Insgesamt kamen so 8.000 Euro an Spendengeldern für den guten Zweck zusammen.

Erfahre mehr

Dezember 2019

Deutsche Mineralbrunnen gehen mit neuer Online-Plattform "Dialog Natürliches Mineralwasser" in die Offensive


Die deutschen Mineralbrunnen antworten mit der neuen Online-Plattform "Dialog Natürliches Mineralwasser" auf die von leitungswassernahen Unternehmen, Politik, Stiftung Warentest und anderen Institutionen öffentlich geführte Diskussion über Mineralwasser.

Erfahre mehr

November 2019

Miricalls aus Stuttgart gewinnt "alwa ist leben"-Preis 2019


"Leben ist Musik" - unter diesem Motto stand der diesjährige "alwa ist leben"-Preis der alwa-Stiftung, der mit insgesamt 30.000 Euro dotiert war. Zehn Nachwuchsmusiker aus ganz Baden-Württemberg wurden für ihr herausragendes Können geehrt. Sieger des "alwa ist leben"-Preises wurde Miricalls aus Stuttgart, die sich nicht nur über 10.000 Euro sondern auch über ein professionelles Coaching durch das Popbüro Stuttgart freuen darf.

Erfahre mehr

Oktober 2019

alwa Mineralbrunnen GmbH erhält CO2-Klimazertifikat


Für die Reduzierung von CO2-Emissionen durch das Recycling von Verkaufsverpackungen wurde die alwa Mineralbrunnen GmbH mit dem CO2-Klimazertifikat ausgezeichnet.

Erfahre mehr

September 2019

Tag der deutschen Mineralbrunnen: Von der Quelle auf den Tisch


Am vergangenen Donnerstag lud die alwa Mineralbrunnen GmbH zum "Tag der offenen Tür der deutschen Mineralbrunnen 2019" ein. Unter dem Motto "Der Natur auf der Spur" waren rund 175 Schüler der umliegenden Schulen vor Ort, um mehr über Mineralwasser und seine Entstehung sowie die alwa Mineralbrunnen GmbH zu erfahren.

Erfahre mehr


zurück  4 von 18  weiter


Welle
alwa in deiner Nähe!
Dein alwa-Produkt bei einem Händler in deiner Umgebung