alwa ist leben alwa ist leben

alwa berichtet Presseinformationen



Dezember 2019

Deutsche Mineralbrunnen gehen mit neuer Online-Plattform "Dialog Natürliches Mineralwasser" in die Offensive


Die deutschen Mineralbrunnen antworten mit der neuen Online-Plattform "Dialog Natürliches Mineralwasser" auf die von leitungswassernahen Unternehmen, Politik, Stiftung Warentest und anderen Institutionen öffentlich geführte Diskussion über Mineralwasser.

Erfahre mehr

November 2019

Miricalls aus Stuttgart gewinnt "alwa ist leben"-Preis 2019


"Leben ist Musik" - unter diesem Motto stand der diesjährige "alwa ist leben"-Preis der alwa-Stiftung, der mit insgesamt 30.000 Euro dotiert war. Zehn Nachwuchsmusiker aus ganz Baden-Württemberg wurden für ihr herausragendes Können geehrt. Sieger des "alwa ist leben"-Preises wurde Miricalls aus Stuttgart, die sich nicht nur über 10.000 Euro sondern auch über ein professionelles Coaching durch das Popbüro Stuttgart freuen darf.

Erfahre mehr

September 2019

Tag der deutschen Mineralbrunnen: Von der Quelle auf den Tisch


Am vergangenen Donnerstag lud die alwa Mineralbrunnen GmbH zum "Tag der offenen Tür der deutschen Mineralbrunnen 2019" ein. Unter dem Motto "Der Natur auf der Spur" waren rund 175 Schüler der umliegenden Schulen vor Ort, um mehr über Mineralwasser und seine Entstehung sowie die alwa Mineralbrunnen GmbH zu erfahren.

Erfahre mehr

August 2019

Vertrag verlängert: alwa bleibt Premiumpartner der SG BBM Bietigheim


Die baden-württembergische Mineralwassermarke alwa verlängert die Zusammenarbeit mit der Bundesliga-Männermannschaft der SG BBM Bietigheim und unterstützt diese auch über die Saison 2018/19 hinaus. Als Premiumpartner wird alwa dem Handballzweitligisten auch in den nächsten beiden Jahren zur Seite stehen.

Erfahre mehr

Juni 2019

Kämpfen für den guten Zweck: alwa-Stiftung spendet 20.000 Euro an soziale Projekte


An den letzten beiden Wochenenden hieß es bei der baden-württembergischen Mineralwassermarke alwa: Auf die Plätze, fertig, los! Beim alwa Charity Run und bei der alwa Kessel Challenge traten jeweils drei bekannte Stuttgarter Influencer gegeneinander an, um für ihre sozialen Projekte Unterstützung zu erhalten. Insgesamt spendet die alwa-Stiftung 20.000 Euro.

Erfahre mehr


  1 von 14  weiter


Welle
alwa in deiner Nähe!
Dein alwa-Produkt bei einem Händler in deiner Umgebung