Wir sind Thies, Mia und Neon: eine kleine Familie und die Gründer hinter dem Lifestyle- und Travelblog uberding. Nach Neons Geburt im Oktober 2016 haben wir uns dazu entschieden, eine kleine „Vorort Familie" zu werden. Konkret heißt das: raus aus Stuttgart und rein nach Fellbach. Zuhause fühlen wir uns aber überall auf der Welt – sofern wir einander, unsere Kameras und jede Menge Neugierde bei uns tragen. Und genau das schweißt uns auch zusammen: Gerade planen wir eine 3-monatige Weltreise, die Ende des Jahres erlebt werden will. Neon wird natürlich – wie bei den meisten unserer Streiche – mit dabei sein! Zusammen gehen wir durch dick und dünn. Wir sind eine Familie und die besten Freunde. Wenn wir einander haben, brauchen wir nicht viel, um glücklich zu sein. Unser Tipp für starke Banden ist daher nicht materieller Art. Viel wichtiger ist es, sich gegenseitig immer an die gemeinsam erlebten Highlights zu erinnern und das Leuchten in den Augen der anderen zu genießen!

Unser Lieblings-alwa-Produkt ist ...

alwa Mineralwasser Medium – weil es uns allen dreien schmeckt und an warmen Tagen einfach erfrischt!

Titelbild: © Uberding