Schmeckt wie aus Großmutters Garten - alwa erweitert Aqua Fruit Line

Nach Apfel-Rhabarber und Pfirsich schmecken die beiden neuen fruchthaltigen, spritzigen Erfrischungsgetränke der alwa Mineralbrunnen GmbH aus Sersheim.
Nach Apfel-Rhabarber und Pfirsich schmecken die beiden neuen fruchthaltigen, spritzigen Erfrischungsgetränke der alwa Mineralbrunnen GmbH aus Sersheim.
Als Teil des natürlichen Wasserkreislaufs ist Mineralwasser ökologisch nachhaltig. Unter dem Motto "Wasser und nachhaltige Entwicklung" steht in diesem Jahr der von der UNESCO ausgerufene Weltwassertag am 22. März. In Deutschland ist Mineral- und Heilwasser seit Jahren das beliebteste alkoholfreie Getränk.
Dynamisch und mit innovativen Produkten zeigte der Mineralbrunnen alwa aus Sersheim bislang seine regionale Stärke als "Familienmarke". Der neue Markenauftritt spielt mit deutlich mehr Emotionalität und positioniert alwa als zentrale Marke rund ums Leben.
Mit dem neuen Sport-Sponsoring bei der SG BBM Bietigheim zeigt der Mineralbrunnen aus Sachsenheim regionale Stärke. Gefördert werden die Damen- und Herren-Handball-Mannschaft der ersten Bundesliga.
Als "Kulturpartner Gold" des bekannten "Scala Theaters" in Ludwigsburg engagiert sich die alwa-Stiftung aus Sachsenheim seit dieser Spielsaison.