Mit jeder Flasche zu mehr Glückszeit Mit jeder Flasche zu mehr Glückszeit

alwa berichtet Presseinformationen



Januar 2017

Goldmedaillen für alwa- und Griesbacher-Mineralwässer


Sehr gute Qualität zeichnet die Mineralbrunnenmarken alwa und Griesbacher aus, die beide zur Unternehmensgruppe Winkels in Sachsenheim gehören. Dies bestätigte die DLG-Qualitätsprüfung Ende 2016, bei der beide Marken zum wiederholten Mal mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurden.

Erfahre mehr

Januar 2017

Rundum frisch und lebendig: neuer Internetauftritt der Mineralwassermarke alwa


Knapp zwei Jahre nach dem Markenrelaunch von alwa zeigt sich die Mineralwassermarke aus Sersheim mit einem neuen, benutzerfreundlichen Internetauftritt. Unter www.alwa-mineralwasser.de bieten eine produktbezogene Händlersuche, ausführliche Informationen rund um das Thema Mineralwasser sowie ein Bereich für die Gastronomie Komfort für die User.

Erfahre mehr

November 2016

Acht Preisträger mit "alwa ist leben"-Preis 2016 ausgezeichnet


"Leben ist Bewegung" - unter diesem Motto stand der diesjährige "alwa ist leben"-Preis der alwa-Stiftung, Sachsenheim. Acht Preisträger wurden 2016 für ihr herausragendes Engagement geehrt. Zur Realisierung der Projekte stellte die Stiftung Preisgelder in Höhe von insgesamt 15.000 Euro zur Verfügung. Der "alwa ist leben Preis" fördert jährlich Projekte zu wechselnden Themen und wurde 2015 zum ersten Mal vergeben.

Erfahre mehr

November 2016

Verbesserte Rezeptur


Bei alwa Blutorange Light und alwa Orange Light wurde die Rezeptur optimiert, für noch mehr Geschmack bei weiterhin nur 3 Kalorien pro 100 ml.

Erfahre mehr

August 2016

alwa-Stiftung ruft auf zur Teilnahme am "alwa ist leben"-Preis


"Leben ist Bewegung", so lautet im Jahr 2016 das Motto des "alwa ist leben"-Preises der alwa-Stiftung, Sachsenheim. Mit insgesamt 15.000 Euro unterstützt die Stiftung diesmal Projektideen rund um die Themen Sport, Bewegung und Mobilität.

Erfahre mehr


zurück  10 von 18  weiter


Welle
alwa in deiner Nähe!
Dein alwa-Produkt bei einem Händler in deiner Umgebung