Mit jeder Flasche zu mehr Glückszeit Mit jeder Flasche zu mehr Glückszeit

alwa berichtet Presseinformationen



September 2017

Jetzt bewerben: "alwa ist leben"-Preis 2017 zeichnet Projekte rund um das Thema Kreativität aus


"Leben ist Kreativität", so lautet das Motto des "alwa ist leben"-Preises 2017 der alwa-Stiftung. Ob eine Theater-AG für Schüler, ein Tanzkurs für Senioren, ein Poetry-Slam-Workshop für Jugendliche oder ein Jazzchor für Flüchtlinge - die eingereichten Ideen können in völlig unterschiedliche Richtungen gehen. Der "alwa ist leben"-Preis ist in diesem Jahr mit insgesamt 20.000 Euro dotiert. Bewerbungsschluss ist der 15. Oktober 2017.

Erfahre mehr

August 2017

Neues Sportsponsoring-Engagement: alwa unterstützt die SG BBM Bietigheim als Premiumpartner


Die baden-württembergische Mineralwassermarke alwa baut ihr Engagement im Sportsponsoring weiter aus und unterstützt ab der Saison 2017/18 die Bundesliga-Männermannschaft der SG BBM Bietigheim als Premiumpartner. Der Vertrag mit dem Handball-Zweitligisten wurde für insgesamt zwei Jahre geschlossen und enthält zahlreiche Exklusivrechte.

Erfahre mehr

Juli 2017

Vertragsverlängerung: alwa bleibt Premiumsponsor der Bietigheim Steelers


alwa und die Bietigheim Steelers gehen auch weiterhin Hand in Hand: Der Vertrag zwischen der baden-württembergischen Mineralwassermarke und dem Eishockey-Zweitligisten wurde für weitere zwei Spielzeiten bis 2019 verlängert. alwa ist Premiumpartner der Bietigheim Steelers und erhält die exklusiven Werbe- und Ausschankrechte im Produktbereich alkoholfreie Getränke.

Erfahre mehr

Juli 2017

Sommerpromotion: alwa schickt Verbraucher auf große Mineralwasser-Jagd


Sommer, Sonne, Sammelfieber: Ab sofort geht es mit alwa auf große Mineralwasser-Jagd. Die Baden-Württemberg weite Sammelpromotion stellt die alwa Mineralwässer in den Mittelpunkt und soll Kaufanreize für den Verbraucher schaffen. Neben einer garantierten Sammelprämie von 500 Euro für alle erfolgreichen "Jäger" gibt es eine Mercedes A-Klasse im Wert von 30.000 Euro zu gewinnen.

Erfahre mehr

Juni 2017

Diesen Sommer wird es spritzig: alwa startet großangelegte Werbekampagne


Mit den ISO Spritzern Grapefruit und Apfel ohne künstliche Süßungsmittel hat die baden-württembergische Mineralwassermarke alwa ein innovatives Sportgetränk auf den Markt gebracht. Ab Anfang Juni macht eine crossmediale Werbekampagne auf die Produktneuheit aufmerksam: Neben Großflächenplakaten, City-Light-Postern und POS-Aktionen werden auch auffällige Funkspots eingesetzt. Zusätzlich können sich Endkunden auf eine Online-Kampagne mit Couponing-Aktion und Touchpoint Samplings freuen.

Erfahre mehr


zurück  10 von 19  weiter


ALWA IN DEINER NÄHE!
Dein alwa-Produkt bei einem Händler in deiner Umgebung