Mit jeder Flasche zu mehr Glückszeit Mit jeder Flasche zu mehr Glückszeit

alwa berichtet Presseinformationen



April 2012

alwa Mineralwasser feiert 40-jähriges Jubiläum mit Kampagne im Retro-Stil


Seit 40 Jahren existiert die Marke alwa für Mineralwasser. Zum diesjährigen Jubiläum schaltet das Unternehmen eine Kampagne mit Retro-Plakatmotiv, Funkspot, Gewinnspiel und Prämien im Stil der 70er Jahre.

Erfahre mehr

April 2012

alwa POS Apfelschorle-Zugabeaktion


Ab dem zweiten April startet die neue alwa-Zugabeaktion am Point of Sale (POS). Eine Flasche Apfelschorle und das aktuelle Kundenjournal der familienorientierten Marke erhält jeder Konsument gratis beim Kauf von zwölf Flaschen alwa-Mineralwasser.

Erfahre mehr

Januar 2012

Kunden sollen bei neuen alwa-light-Limonaden mit entscheiden Familienmarke alwa baut light-Limonaden-Serie aus


alwa Mineralbrunnen GmbH, Karlsruhe und Sersheim, bereitet für das Jahr 2012 zum 40. Jubiläum die Markteinführung von weiteren alwa-light-Limonaden vor. Auf der Intergastra 2012 in Stuttgart sollen Kunden zu den neuen Geschmacksrichtungen befragt werden.

Erfahre mehr

Dezember 2011

alwa Mineralwasser setzt auf Komfort-Kiste für Glasflaschen


Als erster Mineralbrunnen in Baden-Württemberg setzt alwa den Komfort-Kasten mit Mitteltragegriff für zwölf 0,7-Liter-Glasflaschen ein. Der Kasten lässt sich bequem mit einer Hand tragen.

Erfahre mehr

Oktober 2011

Winkels baut Mineralwassergeschäft aus


Mit der Übernahme von 100 Prozent der Geschäftsanteile der Per l’Aqua-Tochter Rietenauer Mineralquellen GmbH, Aspach-Rietenau, baut die Winkels Getränke Logistik GmbH & Co Holding KG, Karlsruhe, ihre Marktführerposition im Mineralwassermarkt in Baden-Württemberg weiter aus.

Erfahre mehr


zurück  16 von 19  weiter


ALWA IN DEINER NÄHE!
Dein alwa-Produkt bei einem Händler in deiner Umgebung