Born to be wild! Born to be wild!

„Born to be wild" Aktion Wildkatzen

12 Cent pro Kasten für unsere heimischen Wildkätzchen - Spendensumme und Gewinner stehen fest!

alwa neue Premium Glasflasche

Dank euch konnten wir 12.099 € für unser "Born to be wild" Spendenprojekt in Kooperation mit dem Naturpark Stromberg-Heuchelberg sammeln! Für jeden im Aktionszeitraum 07.05. – 07.06.2018 verkauften Kasten alwa Mineralwasser in der neuen 0,75l Premium-Glasflasche gingen 12 Cent an den Schutz unserer heimischen Wildkätzchen.

Warum uns gerade die Wildkatze – die übrigens das Tier des Jahres 2018 ist – besonders am Herzen liegt? Im Naturpark Stromberg-Heuchelberg entspringt die alwa-Quelle, deshalb ist es uns ein großes Anliegen, die Flora und Fauna dieser Region zu bewahren. Die europäische Wildkatze ist vom Aussterben bedroht und wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, das Vorkommen im Naturpark zu schützen. Aber auch darüber hinaus legen wir bei alwa großen Wert auf den Schutz unserer Umwelt. Deshalb investieren wir in Mehrweg-Gebinde, die vielfach verwendet werden können. So auch die neue 0,75l Premium-Glasflasche.

Erfahre mehr zum Projekt
Erfahre mehr zu Nachhaltigkeit bei alwa
Preise

Tripsdrill Gewinnspiel

Die Gewinner unseres Tripsdrill Gewinnspiels stehen fest! Alle Gewinner der Sofortpreise wurden direkt informiert und haben ihre Freikarten für den Erlebnispark oder das Wildparadies Tripsdrill bereits erhalten.

Die Gewinner der Hauptpreise:
1. Preis: Eine Übernachtung im Baumhaus für 4 Personen, mit Frühstück und Eintritt ins Wildparadies an allen Aufenthaltstagen und einmaligem Eintritt in den Erlebnispark
Gewinner: Sabrina M. aus Vaihingen an der Enz

2. Preis: Zwei Übernachtungen im Schäferwagen für 4 Personen mit Eintritt ins Wildparadies an allen Aufenthaltstagen und einmaligem Eintritt in den Erlebnispark
Gewinner: Steffen B. aus Löchgau

3. Preis: Eine Übernachtung m Schäferwagen für 4 Personen mit Eintritt ins Wildparadies an allen Aufenthaltstagen und einmaligem Eintritt in den Erlebnispark
Gewinner: Nicole S. aus Viernheim

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich!!

Zu den Teilnahmebedingungen


Welle
alwa in deiner Nähe!
Dein alwa-Produkt bei einem Händler in deiner Umgebung