alwa berichtet Presseinformationen



April 2017

IFS-Zertifizierung: alwa Mineralbrunnen GmbH zum wiederholten Mal "auf höherem Niveau"


Auch 2017 erreichte die alwa Mineralbrunnen GmbH aus Sersheim wieder ein tolles Ergebnis: Mit 98,68 von 100 möglichen Punkten erfüllte die Tochter der Unternehmensgruppe Winkels die Anforderungen des International Featured Standards Food (IFS Food) Version 6 erneut "auf höherem Niveau". Die alwa Mineralbrunnen GmbH ist bereits seit 2008 IFS Food-zertifiziert.

Lesen Sie mehr

Januar 2017

Goldmedaillen für alwa- und Griesbacher-Mineralwässer


Sehr gute Qualität zeichnet die Mineralbrunnenmarken alwa und Griesbacher aus, die beide zur Unternehmensgruppe Winkels in Sachsenheim gehören. Dies bestätigte die DLG-Qualitätsprüfung Ende 2016, bei der beide Marken zum wiederholten Mal mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurden.

Lesen Sie mehr

Januar 2017

Rundum frisch und lebendig: neuer Internetauftritt der Mineralwassermarke alwa


Knapp zwei Jahre nach dem Markenrelaunch von alwa zeigt sich die Mineralwassermarke aus Sersheim mit einem neuen, benutzerfreundlichen Internetauftritt. Unter www.alwa-mineralwasser.de bieten eine produktbezogene Händlersuche, ausführliche Informationen rund um das Thema Mineralwasser sowie ein Bereich für die Gastronomie Komfort für die User.

Lesen Sie mehr

November 2016

Acht Preisträger mit "alwa ist leben"-Preis 2016 ausgezeichnet


"Leben ist Bewegung" - unter diesem Motto stand der diesjährige "alwa ist leben"-Preis der alwa-Stiftung, Sachsenheim. Acht Preisträger wurden 2016 für ihr herausragendes Engagement geehrt. Zur Realisierung der Projekte stellte die Stiftung Preisgelder in Höhe von insgesamt 15.000 Euro zur Verfügung. Der "alwa ist leben Preis" fördert jährlich Projekte zu wechselnden Themen und wurde 2015 zum ersten Mal vergeben.

Lesen Sie mehr

August 2016

alwa-Stiftung ruft auf zur Teilnahme am "alwa ist leben"-Preis


"Leben ist Bewegung", so lautet im Jahr 2016 das Motto des "alwa ist leben"-Preises der alwa-Stiftung, Sachsenheim. Mit insgesamt 15.000 Euro unterstützt die Stiftung diesmal Projektideen rund um die Themen Sport, Bewegung und Mobilität.

Lesen Sie mehr


  1 von 9  weiter


Welle
alwa in Ihrer Nähe!
Ihr alwa-Produkt bei einem Händler in Ihrer Umgebung