alwa berichtet Presseinformationen



Juli 2017

Vertragsverlängerung: alwa bleibt Premiumsponsor der Bietigheim Steelers


alwa und die Bietigheim Steelers gehen auch weiterhin Hand in Hand: Der Vertrag zwischen der baden-württembergischen Mineralwassermarke und dem Eishockey-Zweitligisten wurde für weitere zwei Spielzeiten bis 2019 verlängert. alwa ist Premiumpartner der Bietigheim Steelers und erhält die exklusiven Werbe- und Ausschankrechte im Produktbereich alkoholfreie Getränke.

Lesen Sie mehr

Juli 2017

Sommerpromotion: alwa schickt Verbraucher auf große Mineralwasser-Jagd


Sommer, Sonne, Sammelfieber: Ab sofort geht es mit alwa auf große Mineralwasser-Jagd. Die Baden-Württemberg weite Sammelpromotion stellt die alwa Mineralwässer in den Mittelpunkt und soll Kaufanreize für den Verbraucher schaffen. Neben einer garantierten Sammelprämie von 500 Euro für alle erfolgreichen "Jäger" gibt es eine Mercedes A-Klasse im Wert von 30.000 Euro zu gewinnen.

Lesen Sie mehr

Juni 2017

Diesen Sommer wird es spritzig: alwa startet großangelegte Werbekampagne


Mit den ISO Spritzern Grapefruit und Apfel ohne künstliche Süßungsmittel hat die baden-württembergische Mineralwassermarke alwa ein innovatives Sportgetränk auf den Markt gebracht. Ab Anfang Juni macht eine crossmediale Werbekampagne auf die Produktneuheit aufmerksam: Neben Großflächenplakaten, City-Light-Postern und POS-Aktionen werden auch auffällige Funkspots eingesetzt. Zusätzlich können sich Endkunden auf eine Online-Kampagne mit Couponing-Aktion und Touchpoint Samplings freuen.

Lesen Sie mehr

Mai 2017

Aufmerksamkeitsstarke POS-Aktion: "Frühlingsjubel" mit alwa und Tripsdrill


Die baden-württembergische Mineralwassermarke alwa startet mit einer großangelegten POS-Aktion in den Frühling: Zusammen mit dem Erlebnispark Tripsdrill präsentiert sie im Mai und Juni den großen "Frühlingsjubel". Die Kampagne wird in ganz Baden-Württemberg ausgerollt und sorgt nicht nur Dank ihrer auffälligen Sonderplatzierung für hohe Aufmerksamkeit im Handel.

Lesen Sie mehr

April 2017

IFS-Zertifizierung: alwa Mineralbrunnen GmbH zum wiederholten Mal "auf höherem Niveau"


Auch 2017 erreichte die alwa Mineralbrunnen GmbH aus Sersheim wieder ein tolles Ergebnis: Mit 98,68 von 100 möglichen Punkten erfüllte die Tochter der Unternehmensgruppe Winkels die Anforderungen des International Featured Standards Food (IFS Food) Version 6 erneut "auf höherem Niveau". Die alwa Mineralbrunnen GmbH ist bereits seit 2008 IFS Food-zertifiziert.

Lesen Sie mehr


  1 von 10  weiter


Welle
alwa in Ihrer Nähe!
Ihr alwa-Produkt bei einem Händler in Ihrer Umgebung