Zu unserer Bande gehören Annina (14), Leo (11), Chris und Antje und wir wohnen in Stuttgart. Als Paar sind wir seit 17 Jahren zusammen und die Familie wurde dann mit den Jahren größer. Jeder von uns ist anders – aber wir ergänzen uns prima und sind zusammen ein tolles Team. Die freie Entfaltung jeder Persönlichkeit ist uns sehr wichtig, denn eine starke Bande entsteht dann, wenn jeder so sein darf wie er ist. Denn wenn jeder seine individuellen Stärken und Vorlieben mit einbringen kann, werden gemeinsame Erlebnisse zu ganz besonderen Erinnerungen. So wie bei unseren vielen gemeinsamen Reisen, von denen wir auf unserem Blog Mee(h)r erleben erzählen. Ganz besonders intensiv war unsere Safari in Kenia im vergangenen Jahr. Und in Zukunft? Da freuen wir uns einfach auf viele weitere Abenteuer und Unternehmungen zu viert.

Unser Lieblings-alwa-Produkt ist...
...das Johannisbeerschorle, weil es fruchtig lecker schmeckt und nicht so süß ist.

 

Titelbild: © Meehrerleben