Hallo, ich bin Denise Kaufmann und freue mich, heute meine Bande vorstellen zu dürfen. Da sind: meine Mutter Bibi, mein Vater Gerhard, mein Freund Daniel und mein Hund Drops. Meine Eltern leben in meiner Geburtsstadt Bietigheim-Bissingen. Dani, Drops und ich lieben den Großstadt-Trubel und wohnen daher zentral in Stuttgart. Meinen Vater und mich verbindet natürlich die Arbeit: Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Winkels Gruppe. Ich bin in der Holding und den Produktionsbetrieben verantwortlich für Marketing und Vertrieb. Privat sind wir alle sehr engagiert und in ehrenamtliche Aufgaben eingebunden. Gleichzeitig wissen wir aber als Ausgleich auch, das Leben zu genießen. Wenn die ganze Bande zusammen kommt, gehen wir essen oder teilen sportliche Interessen. Jedes Jahr verbringen wir gemeinsam ein paar Tage mit Wandern und natürlich Genießen. Unser gemeinsamer Ausflug auf eine Alpaka-Farm wird uns allen bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben: ein wirklich witziges Erlebnis!

Unser Lieblings-alwa-Produkt ist ...

...bei (fast) allen ganz verschieden, denn jeder von uns hat seinen eigenen Kopf! ;-)
Bibi: alwa naturelle
Gerhard: alwa medium
Daniel: alwa Apfelschorle
Drops und Denise: alwa naturelle