Jetzt neu: LimoGlück von alwa in vier fruchtigen Sorten

Eine fruchtige Geschmacksexplosion in Premium-Qualität - das ist die neue Produktrange "LimoGlück" von alwa. Ab Mai 2025 gibt es die vier leckeren LimoGlück Sorten Himbeere, Zitrone-Limette, Pink Grapefruit und Orange-Mango, jeweils in 12x 0,75l Glas-Mehrweg. Die Sorten Himbeere, Zitrone-Limette und Orange-Mango wird es außerdem in 12 x 0,5l PET Mehrweg geben.
"Der Limonadenkonsum ist bereits seit Langem stabil und verzeichnete in den letzten Jahren einen Aufwärtstrend. Mit LimoGlück möchten wir den Verbrauchern eine aufregende und innovative Alternative zu traditionellen Sorten bieten", so Gerhard Kaufmann, geschäftsführender Gesellschafter der alwa Mineralbrunnen GmbH. Die vier LimoGlück Sorten überzeugen mit vollmundigem Geschmack durch einen Fruchtanteil bis zu 9,4%. Zudem enthalten sie keine künstlichen Süßungsmittel und sind vegan. "Wir schließen eine Lücke und holen diejenigen Verbraucher ab, die auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten nicht auf Premium-Genuss verzichten wollen, denn die alwa LimoGlück Range bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis." so Kaufmann weiter. Unterstützt wird die LimoGlück Einführung durch eine crossmediale Kampagne im August 2025 und aufmerksamkeitsstarkes POS Material.
Diese Limo bringt Glück
LimoGlück bringt nicht nur Glück durch Genuss, sondern ist auch Teil der alwa Glückszeit-Mission. In einer Welt, die immer wieder von Krisen erschüttert wird, sorgt alwa für mehr Optimismus und Lebensfreude in Südwest-Deutschland. "Rund ein Viertel unserer Unternehmensanteile werden von der alwa Stiftung gehalten. Mit dem ausgeschütteten Gewinn jeder verkauften Flasche und unseren zusätzlichen Markenengagements fördern wir hunderte Projekte aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur und Bildung - überall dort wo Menschen ihre individuellen Leidenschaften und Talente finden und ausleben können. Jährlich schaffen wir so über 20 Millionen Glücksstunden. Mit jedem Verkauf eines alwa Produktes stärken wir nachhaltig die Zukunft unserer Region und steigern die Glückszeit der Verbraucher." erläutert Gerhard Kaufmann.
Zurück zur Übersicht
"Der Limonadenkonsum ist bereits seit Langem stabil und verzeichnete in den letzten Jahren einen Aufwärtstrend. Mit LimoGlück möchten wir den Verbrauchern eine aufregende und innovative Alternative zu traditionellen Sorten bieten", so Gerhard Kaufmann, geschäftsführender Gesellschafter der alwa Mineralbrunnen GmbH. Die vier LimoGlück Sorten überzeugen mit vollmundigem Geschmack durch einen Fruchtanteil bis zu 9,4%. Zudem enthalten sie keine künstlichen Süßungsmittel und sind vegan. "Wir schließen eine Lücke und holen diejenigen Verbraucher ab, die auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten nicht auf Premium-Genuss verzichten wollen, denn die alwa LimoGlück Range bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis." so Kaufmann weiter. Unterstützt wird die LimoGlück Einführung durch eine crossmediale Kampagne im August 2025 und aufmerksamkeitsstarkes POS Material.
Diese Limo bringt Glück
LimoGlück bringt nicht nur Glück durch Genuss, sondern ist auch Teil der alwa Glückszeit-Mission. In einer Welt, die immer wieder von Krisen erschüttert wird, sorgt alwa für mehr Optimismus und Lebensfreude in Südwest-Deutschland. "Rund ein Viertel unserer Unternehmensanteile werden von der alwa Stiftung gehalten. Mit dem ausgeschütteten Gewinn jeder verkauften Flasche und unseren zusätzlichen Markenengagements fördern wir hunderte Projekte aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur und Bildung - überall dort wo Menschen ihre individuellen Leidenschaften und Talente finden und ausleben können. Jährlich schaffen wir so über 20 Millionen Glücksstunden. Mit jedem Verkauf eines alwa Produktes stärken wir nachhaltig die Zukunft unserer Region und steigern die Glückszeit der Verbraucher." erläutert Gerhard Kaufmann.
Zurück zur Übersicht